All Inklusive: Kleine Winter AUSZEIT im Seehotel

Wie oft denkt man sich: Ach das mach ich, wenn ich mal wieder richtig Zeit hab. Ein schönes Buch lesen z.B. oder einfach mal ausschlafen bis Mittag… Aber mal ehrlich, viele Dinge bleiben dann trotzdem auf der Strecke. Und genau da ist das Problem: man MUSS sich die Zeit einfach mal nehmen – insbesondere für eine Auszeit!

Details zu dieser Städtereise

3 Tage / 2 Nächte plus Frühstück vom Buffet|täglich Abendessen im Rahmen der Halbpension|alle Getränke, wie 8 QbA Weine, Softdrinks, Markenbier vom Faß, Kaffee, Tee und regionale Spirituosen sind von 11:00 – 21:00 Uhr inklusive|ein kalt- oder warmer Mittagssnack|täglich Kaffee & Kuchen am Nachmittag|Nutzung der Sauna

Hotel: SEEHOTEL Brandenburg an der Havel

Ort: Beetzsee OT Brielow

Preis: EUR99.00
Preisangabe ohne Gewähr. Bitte nutzen Sie den Link zum Angebot, um den aktuellen Preis für die Städtereise „All Inklusive: Kleine Winter AUSZEIT im Seehotel“ zu sehen.